Spenden erwünscht Blumenampeln sollen Burg verschönern.

Blumenampeln sollen in diesem Jahr wieder die Burger Innenstadt sowie die Strecken zwischen den Parkanlagen verschönern. Es werden folgende Straßen mit Blumenampeln ausgestattet: Schartauer Straße, Breiter Weg, Brigitte-Reimann- Promenade, Kreuzgang, Unterm Hagen, Kirchhofstraße und Deichstraße. So sind in diesem Jahr 84 Ampelschalen mit Blumen zu bepflanzen.

Die Schirmherrschaft für diese Aktion übernimmt auch in diesem Jahr der Förderverein Landesgartenschau Burg e.V. und bittet die Bevölkerung, Unternehmen und Organisationen um finanzielle Unterstützung.

Auch in diesem Jahr werden wir die Blumenampeln wieder mit dem Namen der Spender versehen.

Wer also bereit ist, die Bepflanzung einer oder einer halben Blumenampel zu unterstützen, ist herzlich willkommen. Für eine Blumenampel bitten wir um eine Spende von 30€, für eine halbe Ampel um 15€
Spenden können auf unser
Konto  DE 31 8105 4000 0505 0041 94  bei der Sparkasse überwiesen oder direkt im Blumenhaus Vogt eingezahlt werden.

Wer möchte erhält natürlich auch eine Spendenquittung, in diesem Fall bitte Namen und Anschrift angeben.

Vielen Dank im Namen des Fördervereins