Ausblick auf das Jahr 2017

Liebe Mitglieder, verehrte Freunde und Interessenten unseres Fördervereines!

Das begonnene Jahr 2017 wird ganz im Zeichen der direkten Vorbereitungen unserer Landesgartenschau in Burg im nächsten Jahr stehen. Die Bauarbeiten in den Parkanlagen gehen in ihre Endphase und werden zum Teil bis zum Ende des Jahres abgeschlossen. Man sieht im gesamten Stadtgebiet, welche Veränderungen die LaGa hier in Burg hervorruft. Nicht nur die Parkanlagen, auch die städtische Infrastruktur verändert ihr Gesicht. Sicher können die Bauarbeiten an manchen Stellen zur Belastung werden, aber im Ergebnis aller Arbeiten werden wir feststellen, welche positiven Effekte alle Maßnahmen hier bei uns hinterlassen haben!

Auch wir als Förderverein wollen dem natürlich nicht nachstehen,sondern auch 2017 wieder einige Akzente setzen.