Vereinsgründung perfekt

Am 13.12.11 hat sich der „Förderverein Landesgartenschau Burg e.V.“ gegründet. Die Gründungsmitglieder verfolgen das Ziel, die Kultur, die Landschaftpflege und den Naturschutz auf dem Gelände der Landesgartenschau zu fördern und Sorge dafür zu tragen, dass die entstehenden Anlagen und Einrichtungen nachhaltig genutzt werden.

Die Durchführung der Landesgartenschau soll unterstützt werden, indem Spendengelder gesammelt und zielgerichtet eingesetzt werden sowie Freiwillige gewonnen werden, die mithelfen, die Gartenschau zu präsentieren und zum Erfolg zu führen.

Unmittelbar nach der Vereinsgründung konnten schon weitere Mitglieder gewonnen werden, die den Verein und somit die Landesgartenschau 2018 in Burg unterstützen.

Werden auch Sie Mitglied im Förderverein, wir freuen uns über jede Unterstützung. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Sie können sich aktiv beteiligen oder die Unterstützung nur durch den Mitgliedsbeitrag in Höhe von 25,00 EUR pro Jahr für natürliche Personen bzw. 100,00 EUR pro Jahr für juristische Personen (Betriebe, Institutionen) bekunden. Lassen Sie die Landesgartenschau eine Burger Bürgerschau werden. Öffnen Sie sich und präsentieren Sie Ihre Stadt.