Neujahrsempfang beschert neue Fördermitglieder

Die Vorstandsmitglieder Heidrun Miertsch und Runa Bohne warben zum Neujahrsempfang in der Stadthalle um neue Mitglieder für den Förderverein. Auch der Vereinsvorsitzende Dr. Udo Vogt stand Rede und Antwort zu Fragen rund um den Verein und um die Landesgartenschau. So konnten bis zum Ende der Veranstaltung drei  Firmen und 12 Einzelpersonen als neue Mitglieder aufgenommen werden.

Wir begrüßen somit die Steinhaus GmbH, U.A.B. Marco Klapper und die Firma Edelweiß als neue Fördermitglieder und Unterstützer der Laga.

Bei den Einzelpersonen konnten wir den Bundestagsabgeordneten Manfred Behrens als Unterstützer gewinnen. Weitere Mitglieder sind Erik Stephan (der als Erster an diesem Abend den Beitritt erklärte), Stefanie Göthe-Obiglo, Thilo Karbe, Robin Thiele, Fabian Borghardt, Michael Schulz, Peter Schwindack, Heiko Jerkowski, Dorothea Iser, Dr. Hans-Horst Borg und der Bürgermeister Jörg Rehbaum. Allen ein herzliches Wilkommen!

Im Vorfeld des Neujahrsempfanges sind bereits Sonnhild Noack und Dominik Patté dem Förderverein beigetreten, auch diese Mitglieder begrüßen wir herzlichst.