LaGa-Haus übergeben

Seit Samstag, den 21. April 2012, hat der Förderverein Landesgartenschau sein eigenes Domizil. Der Kommunikationsdesigner Christian Grams hat eine ehemalige Marktbude in ein farbenfreudiges Präsentationshäuschen verwandelt und dem Förderverein übergeben. Wie immer sind wir von seiner Leistung voll begeistert und bedanken uns für diese überaus gelungene und gesponserte Arbeit. Die Kosten für die Farben hat zur Hälfte unser Fördermitglied Heinz Jantzen (150,00 EUR) und die Stadt Burg aus den Spendengledern für die Landesgartenschau übernommen, auch hierfür unseren herzlichen Dank.

Zum ersten Mal können Sie unser Häuschen zum Autofrühling am 28. April 2012 bewundern. Hier besteht die Möglichkeit Spenden für die diesjährige Aktion „Meine Blumenampel für eine bunte Stadt“ abzugeben. Frau Noack als Mitglied des Fördervereins wird diese Spenden gern entgegennehmen. Die Spendenaktion wird in diesem Jahr der Förderverein organisieren und wir hoffen, wie in jedem Jahr, auf die zahlreiche finanzielle Unterstützung der Burger Bevölkerung.

Mit 15,00 EUR für eine Ampelhälfte oder 30,00 EUR für eine komplette Ampel leisten Sie Ihren Beitrag für die Attraktivität und Farbenvielfalt in Ihrer Stadt. 28 komplette Ampeln stehen zum Bepflanzen zur Verfügung. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit einer Einzahlung auf das Konto bei der Sparkasse Jerichower Land KontoNr. 505 004 194 BLZ: 81054000 unter dem Motto „Blumenampel“. Geben Sie bitte Name und Anschrift an, wenn Sie Wert auf eine Spendenquittung legen.