Blumenzwiebelpflanzaktion 2012

Am 29. September 2012 führte der Förderverein im Rahmen des „Freiwilligentages“ eine Pflanzaktion durch. Dem Aufruf des Fördervereines folgten ca. 30 freiwillige Helfer, die in kurzer Zeit an den Standorten

Schwimmhalle, Rasenfläche am Westring, und Freifläche B1 gegenüber Tankstelle AGIP,

3200 Frühjahrsblüher in die Erde verbracht haben. Bei gutem Pflanzwetter und viel Angagement waren die Zwiebeln innerhalb einer Stunde gesteckt. Ob Krokus, Blaustern Tulpe oder Narzisse, wir hoffen, dass im kommenden Frühjahr der Anfang für ein etwas bunteres Antlitz bewundert werden kann. Wir danken auf diesem Wege nochmals allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Wer bei dieser Pflanzaktion nicht dabei sein konnte, braucht nicht traurig sein, es werden weitere geplant und rechtzeitig auf unserer Hompage bekanntgegeben.