Der Laga Förderverein Bad Dürrenberg in Burg

Bad Dürrenberg richtet im Jahre 2023 die nächste Gartenschau in Sachsen Anhalt aus.

Der Bad Dürrenberger Förderverein wollte wissen wie es 2 Jahre nach unserer Landesgartenschau in Burg mit den Gärten bestellt ist.

Wir haben dem Wunsche gerne entsprochen und haben am 02.Sept. 2020 die Besuchergruppe begrüßt.

Die Gruppe wurde geführt vom Vorstand Steffen Müller, begleitet von Martina Bach, Dr. Ute Schnell und Lucas-Leon Essel. Auch der Bürgermeister von Bad Dürrenberg Christoph Schulze war mit dabei.

Wir vom Vorstand des Fördervereins haben die Gruppe durch unsere Laga Flächen geführt. Unser Bürgermeister Jörg Rehbaum hat es sich nicht nehmen lassen dieser Sonderführung beizuwohnen und mit vielen Details zur Information beizutragen.

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen unsere Gäste auf dem Weinberg zum Essen einzuladen. Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch in Bad Dürrenberg (Baustellenführung)