1. Florafest ein voller Erfolg

Am 11. Juni fand das 1. Florafest im Knotengarten an der Deichstraße statt. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich viele Besucher ein und lauschten der stimmungsvollen Musik von Ramona Zielke. Mit Teesekt und anderen leckeren Getränken sowie Schnittchen mit hausgemachter Kräuterbutter war auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Wer lieber etwas süßes mochte war beim Stand der Bäckerei Delorme genau richtig.
Auch für unsere Jüngsten war gesorgt. Sie konnten sich Blumentöpfe bemalen und als Insektenhotel mit Stroh bestücken. Mitglieder des Fördervereins kümmerten sich rührend und unterstützten gern bei der Gestaltung.

Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen des Florafestes beigetragen haben.